Drucken

Schützenbruderschaft zu St. Sebastianus Eil e.V.

Leidenhausener Straße 62, 51145 Köln 02203 33666 

Das Vereinsheim der Schützenbruderschaft St. Sebastian ist eine Geheimadresse für alle die einen großen Raum suchen, der bezahlbar ist und unkompliziert. Dort ist Geschirr bereits vorhanden und auch eine Theke mitsamt Gläsern, Inventar und freundlicher Bedienung. Und das alles zu Superkonditionen.

Der Raum ist sehr gut über die Autobahn zu erreichen und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür. Es gibt auch keine Probleme, wenn die Party mal etwas lauter wird, weil getanzt werden soll.

Auf den Bildern sieht der Raum leider nicht so schön aus, aber hübsch eingedeckt und dekoriert, läßt sich dort auch eine netto Atmosphäre "zaubern".

Der Raum bietet Platz für 100 Sitzplätze und 50 Stehplätze, wobei je nach Bedarf, ein Raum abgetrennt werden kann.

Ansprechpartner für die Vermietung ist Herr Faust, der

ab 17:00 Uhr per Handy zu erreichen ist unter:
0151 - 172 227 48

Praktischerweise können Sie den Belegungsplan schon vorab auf der Homepage einsehen.

http://schuetzen-eil.de